Home
Unsere Leistungen
Kontakt
Wir über uns
Impressum
 


Zunehmend erfahren Unternehmen die bereit sind, in einen intensiven, sehr persönlichen Kundenservice zu investieren, eine gute Resonanz.

Das bestätigt auch Simon Schaefer, der im Oktober 2004 den Sanitär- und Heizungsfachbetrieb Peters übernahm. Ein Unternehmen mit lang reichender Tradition, gegründet von Paul Krause im Jahr 1897. Heinz Peters führte dann von 1969 bis zur Übergabe im vergangenen Jahr den Betrieb und freute sich, daß er in Simon Schaefer einen kompetenten Nachfolger fand. Gemeinsam mit zwei Monteuren - die selbstverständlich übernommen wurden - schreibt er nun die Erfolgsgeschichte weiter. Er ist Meister im Gewerk Heizungsbau und Gas- Wasserinstallation und verbindet traditionelles Handwerk optimal mit dem Spezialwissen, das der Einsatz innovativer Techniken heute fordert. "Wir können seit Oktober letzten Jahres bereits einen Kundenzuwachs von 12% verzeichnen", so Simon Schaefer. " Darauf sind wir besonders stolz. Wir führen das sowohl auf das umfassende Leistungsspektrum, als auch auf unseren schnellen und zuverlässigen Service zurück. Neben der fachlichen Qualifikation ist es vor allem die persönliche Atmosphäre, die unsere Kundschaft überzeugt.


Ganz gleich, ob es um kleinere Servicearbeiten im Sanitär- und Heizungsbereich, um Rohrbruchbeseitigung und Abflußprobleme, Wartungsarbeiten, Heizungsmodernisierung, Badrenovierung oder die komplette Altbausanierung geht. Wir erledigen alle Arbeiten mit größtmöglicher Sorgfalt auf einem hohen Qualitätsniveau. Ob Fliesen- oder Malerarbeiten, Abhängen von Decken sowie Elektroinstallationen, zusammen mit unseren Partnerunternehmen realisieren wir Ihr Traumbad". Das komplette Handling, von der Beratung bis zur Inbetriebnahme wird zügig umgesetzt.

Gleich neben den Büroräumen befindet sich ein Ladenlokal mit einer kleinen Ausstellung. Hier erwartet den Kunden ein ausgesuchtes Sortiment an Badezimmeraccessoires und Frottierware, wie Handtücher, Bademäntel etc.  "Für ein "barrierefreies" Leben im Bad bieten wir entsprechende  Wanneneinstiegshilfen, Haltegriffe, Duschhocker u.v.a.m. Natürlich realisieren wir barrierefreie Bäder ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden.

Daß Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, dafür setzen wir uns ein- jeden Tag aufs Neue".

Simon Schaefer - Installateur und Heizungsbau Meister, Klimatechniker (kl. Kälteschein)


 
Top